gedenken-an-paul - 78Hundezucht
(04434) 69184  

  Gedenken an Paul
Leider musstest du uns viel zu früh verlassen

Kontakt für Kauf oder Fragen


Tausend Worte können nicht beschreiben, was du uns gegeben hast.

Wir haben lange erfolgreich gegen den Krebs gekämpft, aber dann hat er uns doch besiegt. Innerhalb weniger Tage hatte sich sein Zustand so verschlechtert, dass wir ihn erlösen mussten. Wir sind den letzten Weg gemeinsam gegangen. Pauli musste nicht lange leiden und konnte auf meinem Schoß einschlafen. Er hat eine große Lücke hinterlassen.
Obwohl sich unsere Drei von ihm verabschieden konnten, ging es Kimba eine Woche lang richtig schlecht. Carlotta war zunächst damit beschäftigt ihr Frauchen zu trösten. Erst als sie merkte, dass es ihrem Frauchen besser ging, konnte sie trauern und es wurde deutlich, dass sie ihren Partner verloren hatte. Aber auch Sie ist jetzt wieder gut drauf.
Trotz des großen Verlustes freuen wir uns, dass Pauli die Geburt und das Aufwachsen der Welpen noch miterleben durfte. Er hat sie behütet und geputzt wie ein richtiger Papa.
Pauli du hast für immer einen besonderen Platz in unserem Herzen. Wir hätten dich gerne viel länger bei uns gehabt………….

 

Das war unser dicker Paul !! Ein Leonberger Rüde

 


top of the page




Wir freuen uns auf Ihren Besuch!



Allgemeine Geschäftsbedingungen/Impressum
Letzte Aktualisierung am 02.04.2020