gedenken-an-kimba - 78Hundezucht
(04434) 69184  

  Gedenken an Kimba
Nun musstest auch du von uns gehen.

Kontakt für Kauf oder Fragen


Egal wann, es ist immer zu früh. Du warst stets unser zuverlässiger Beschützer. Andere Hunde ausserhalb unseres Rudels hast du nie gemocht, aber so warst du nunmal. Dafür konnten wir uns immer zu hundert Prozent auf dich verlassen. Unsere beiden Landseer-Würfe konntest du noch miterleben, doch die Zwerge waren dir oft zu anstrengend. Den Krebs konnten wir vor ein paar Jahren erfolgreich besiegen, doch mit fast 15 kamen nun andere Sachen hinzu. Es ist uns sehr schwer gefallen dich gehen zu lassen, doch uns blieb keine andere Wahl. In kurzer Zeit hatte sich dein gesundheitlicher Zustand zu sehr verschlechtert. Natürlich sind wir den letzten Weg gemeinsam und bei uns Zuhause gegangen. Nun bist du bei unserem Paul. Den Mädels fehlst du, denn jetzt müssen sie selbst aufpassen. Du bleibst immer in unseren Herzen- wir werden dich nie vergessen!

 


top of the page




Wir freuen uns auf Ihren Besuch!



Allgemeine Geschäftsbedingungen/Impressum
Letzte Aktualisierung am 02.04.2020